zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken

Anfahrtsbeschreibung von der A27

Von Bremerhaven auf der A27 kommend: Am Autobahnende Cuxhaven im Kreisel bei der ersten Möglichkeit herausfahren, auf die B73 Richtung Altenbruch. Der Straße bis zur Stadt Otterndorf folgen. Nach dem Ortsschild über die Schienen fahren und die nächste Straße links abbiegen. Folgen Sie nun dem Straßenverlauf bis Sie zur Ampelkreuzung gr. Ortsstraße gelangen. Hier biegen Sie links in die gr. Ortsstraße ein und folgen dem Straßenverlauf mehrere Kilometer. Auf der linken Straßenseite weist ein Straßenschild „Jugendlager“ darauf hin, dass rechts abgebogen werden muss. Nun befinden Sie sich im Hannoverschen Weg. Sie fahren direkt auf das Sommercamp zu.

Anfahrtsbeschreibung von Hamburg auf der B73

Fahren Sie die B 73 von Hamburg kommend nach Otterndorf rein, hinter dem VW-Autohaus biegen Sie rechts in die Rosenstraße. Folgen Sie nun dem Straßenverlauf bis zur Ampelkreuzung an der gr. Ortsstraße. Hier biegen Sie bitte rechts in die gr. Ortsstraße und folgen dem Straßenverlauf mehrere Kilometer. Auf der linken Straßenseite weist ein Straßenschild „Jugendlager“ darauf hin, dass rechts abgebogen werden muss. Nun befinden Sie sich im Hannoverschen Weg. Sie fahren direkt auf das Sommercamp zu.