Unser neues Gästebuch ist direkt auf der Seite integriert.

Einfach einen Kommentar verfassen.

19 Gedanken zu “Gästebuch”

  1. Hallo liebes Team, habe mir gerade den Imagefilm über das Camp angesehen. Sehr schön gemacht und viele Erinnerungen kommen wieder hoch. Es ist schon toll, was die vielen Helfer/-innen in den vergangenen Jahren aus dem Camp gemacht haben. Wer hier als Kind und Jugendlicher nicht gern Urlaub macht, dem ist echt nicht zu helfen :-))
    Wir hoffen, im nächsten Jahr mal wieder an der Mitgliederversammlung teilnehmen zu können und bei der Gelegenheit das Camp wieder genauer anzusehen. Viele liebe Grüße von der Neu-Lehrterin Gabi (und ihrem Lothar)

  2. Waren echt schöne Jahre in Ott. Erinnere mich sehr gerne daran zurück !!!! 😀 Tolle Webseite.Dann bin ich auch weiterhin bei Euch !!!!

  3. Hallo lieber Vorstand und liebes Team, auch von uns herzlichen Dank für die schöne Seite. Leider konnten wir an der diesjährigen Versammlung nicht teilnehmen, wir waren in Oslo. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.
    Schade, dass Kirsten ihr Amt niedergelegt hat; auch von uns vielen Dank für ihre geleistete Arbeit.
    Allen noch gutes Gelingen und vielleicht bis zum 11. Mai 2013 (?)
    Liebe Grüße von Gabi und Lothar

  4. Hallo auch ich finde diese neue Seite super.so kann ich noch einmal an
    Otterndorf erinnert,wenn es auch schwerfällt.
    Aber im Förderverein bin ich immer informiert.

  5. ach 2008 war mal wieder ein gutes uns erfolgreiches Jahr
    Ich hatte viele heisse Afärren und dieses Sommercamp ist einfach SPITZE
    es macht mit einem was man will
    uiiii ich bin so aufgeregt
    celina und sarah ich werde euch nie vergessen :herz:

  6. Hallo zusammen,
    erstmal Glückwunsch zu der tollen Seite. Wirklich sehr gut gelungen und hilft einem über die Zeit ohne Ott hinweg.
    Irgendwie bekommt man doch „Heimweh“ bei den Berichten. Macht Ihr eigentlich noch eine Bildergalerie?
    Schöne Grüsse aus Moskau und hoffentlich schaffen wir es mal vorbeizuschauen dieses Jahr.
    Claudia und Joachim

  7. Moin ihr Lieben!
    Otterndorf, also Ott – rulez!!! Es ist schwer zu beschreiben, was das Lager mit einem macht!!! Es ist wie ein Virus – er ist hoch ansteckend und überträgt sich automatisch, allerdings ist es ein schöner Virus… Man muß es erlebt haben… Aber wem sag ich das – ihr wisst doch alle, was ich meine!!!
    Egal ob Gast oder Ehmi… oder auch Beides….
    Danke an Alle – insbesondere an die, die sich mit Herz und Verstand um das Wohlergehen des Lagers kümmern!
    Bis die Tage!
    Viele Grüße aus Lübeck

  8. Hallo Christoph und Olle sowie den Rest des Teames

    Vielen für die schöne entspannte Woche in eurem Zeltlager.
    Euer Team ist einfach Spitze, ihr habt alles möglich gemacht was nur möglich ist.
    Ein großes Lob noch einmal an die Küche die war einfach Spitze, 400 Lagermitglieder so zufrieden stellen ohne das einer gemeutert hat nicht einfach, Kuki du bist einmahlig. Die Technik ist sehr bemüht und (fast 🙂 Insider) immer mit erfolg.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Gruß Hans

  9. Zwei Jahre hintereinander 2005 und 2006 war ich mit Gruppen im Camp und freue mich, dass es jetzt eine Seite gibt, auf der ich mich über den aktuellen Stand informieren kann. Wir haben viele bleibende Erinnerungen an die Zeit und hoffen in den nächsten Jahren wieder mal nach Otterndorf zu kommen.
    Vielen Dank für die wirklich kreativen Angebote und alles Gute für die weitere Arbeit im Camp!
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz
    Christel Gotsmann (Nina von Treplitz)

  10. Ich war letztes jahr in otterndorf
    und die seite stimmt sehr gut mit dem überein was ich dort gemacht oder erlebt hab
    die seite erklärt sehr gut supaa!! =)

  11. Hey, schön, dass die neue Seite steht.
    Sehr übersichtlich ist sie geworden. Klasse Arbeit. Grüße an die Webmasterin :O)

    Wenn man mit ein wenig Zeit hier stöbert, stellt man nicht nur fest, wie lange es diesen Verein schon gibt und wieviele gute Taten auf seine Kappe gehen, sondern auch, wie viel man selbst davon live miterleben durfte.

    An den derzeitigen Vorstand: „Weiter so !!!“

    Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mich auch gern öfter und nützlicher sehen lassen. Aber leider …

    Also dann liebe Grüße an alle !

  12. Hallo Webmaster,
    die Seite ist super toll geworden. Kompliment! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Ott und natürlich etwas besseres Wetter als in der letzte Woche.
    Sehen uns beim Altstadtfest ;-))
    Gruß Heike

  13. Hallo Webmaster, Hallo Vorstand,
    herzlichen Dank für so viel gut gemachte Arbeit, echt Klasse. Es wurde Zeit, das „Alte“ zu über holen. Nun kann ich in „Wintermonaten“ rein schauen zum träumen und nach lesen, wieso ich so gerne nach Otterndorf fahre.
    (Jaja, ich weiß es auch so, aber so schauen ist auch toll ;-)))
    Lieber Gruß
    Gabi

  14. toll geworden die Seite. Macht Spass, die Jahre an sich vorbeiziehen zu lassen.
    Weiter so, nicht nur mit der Webseite.
    Hallo Ulf…..schön Dich/Euch mal wieder zu „sehen“

  15. Moin, Moin aus dem Wandalenland!
    Wow, die neue Seite ist Top. Es ist immerwieder schön zu shen, dass „wir“ noch leben.
    In 15 Tagen schlage ich in OTT auf.
    Wer ist dann da?
    Grüße an Alle
    von
    Ida Und Ulf

  16. So liebe Freunde,

    endlich ist es geschafft, nach langen hin und her, ich hoffe euch gefällt die neue Seite in ihrem Design!?
    Ich wünsche euch viel Spaß beim drüber surfen, es kann sein dass noch ne Macke besteht, keine scheu einfach melden.

    Liebe Grüße

    Euer Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.