Neujahrsempfang 2020

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass ihr alle einen tollen Start ins neue Jahrzehnt hattet und möchten an dieser Stelle euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2020 wünschen! Das Jahr ist kaum ein paar Tage alt und schon steht der erste Termin an:

Am 19.Januar 2020 ab 11 Uhr findet in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. unser Neujahrsempfang statt. Zu diesem möchten wir euch gerne in das Café Nanas im Haus der Jugend, Maschstr. 22-24, 30169 Hannover einladen.

Für unsere Planungen wäre es schön, wenn ihr uns bis zum 10.Januar 2020 mitteilt, ob und mit wie vielen Personen ihr am Neujahrsempfang teilnehmen werdet. Nutzt für die Rückmeldung gerne einfach den Antworten-Button, dann kriegen wir sie auf unserer Vorstand-Mailanschrift (vorstand@foerderverein-sommerlager.de).

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen euch einen angenehmen Start in die Woche!

euer Vorstand