neuer Vorstand

Da die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Jahreshauptversammlung nicht durchgeführt wurde, lud der Förderverein am 23.11.2019 zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Jugendzentrum Döhren ein. Auf dieser Versammlung wurde durch die anwesenden Mitglieder der folgende Vorstand gewählt:

• Christoph Kröner (Vorsitzender)
  • Marc Schoeb (stellv. Vorsitzdender)
  • Patricia Meyer (stellv. Vorsitzende)
  • Daniela Schulte (Kassenwartin)
  • Sven Thomsen (Schriftführer)

Da sich aber insgesamt an diesem Tag wesentlich mehr Mitgleider um den Verein Gedanken gemacht haben und eine Mitarbeit im Vorstand signalisiert haben, wurden folgende Mitglieder durch die Versammlng als Beisitzer zum Vorstand hinzugewählt:

• Angela Günther
  • Silke Schlösser
  • Sebastian Athenstaedt
  • Bernd Athenstaedt
  • Bernd Schulte

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei euch für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Jugend Ferien-Service Hannover für den Weiterbestand des Sommerlagers Otterndorf. Darüber hinaus werden wir versuchen, die Interessen des Fördervereins und seiner Mitglieder nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, zusammen mit euch die kommenden Aufgaben, Projekte und Veranstaltungen anzugehen. Als zentrale Anlaufstelle für eure Anregungen, Ideen aber auch Kritiken könnt ihr wie gehabt die Email-Adresse „vorstand@foerderverein-sommerlager.de“ nutzen.

Da nun auch schon die Advents- und Vorweihnachtszeit im vollen Gange ist, wünschen wir euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Noch ein Hinweis für eure Kalender:
Am 19.Januar 2020 laden wir euch herzlich zum Neujahrsempfang ein, der, wie in den letzten Jahren schon, mit dem Förderverein Feriendorf Eisenberg im Haus der Jugend stattfindet.