Altstadtfest 2016

In Kürze beginnen die Ferien damit wirft auch das Altstadtfest in Otterndorf seine Schatten voraus. Am Wochenende vom 29.07. – 30.07.2016 findet das Fest zum 40sten Mal statt und auch dieses Jahr richtet der Förderverein die Spielstraße für die Kleinen und Großen aus. Neben der traditionellen Erbsensuppe, Bratwurst und Getränken werden wir wieder einige Spielgeräte bereitstellen und so den Kindern hoffentlich ein paar schöne Stunden bereiten können.

Um all das auf die Beine stellen zu können, benötigen wir dringend eure Hilfe. Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen und freuen uns über jeden von euch, der Zeit und Lust hat nach Otterndorf zu kommen. Für Essen und Trinken sorgen wir, auch eine Übernachtungs-Möglichkeit ist vorhanden – dieses Jahr direkt in der Nähe des Altstadtfestes. Das Sommercamp ist an diesem Wochenende voll ausgebucht, aber dank der Unterstützung der Stadt Otterndorf steht uns die Turnhalle der Grundschule zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch einfach per Email bei uns.